top of page

So helfe ich dir... 

Du achtest darauf, was du isst, und sorgst regelmäßig für Bewegung und Trainings?

Aber so richtig geht es nicht voran, um Muskeln aufzubauen und das offenbar unaufhaltsam wachsende Hüftgold endlich loszuwerden?!

 

Dann melde dich jetzt bei mir! - Ich zeige dir den Weg zu mehr FITNESS und GESUNDHEIT!

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz möchte ich dir Training, Ernährung und Entspannung näher bringen und dir helfen deine persönlichen Ziele zu erreichen.

 

Gemeinsam schauen wir deine gegenwärtige Ernährung an.

Mit einer genauen Anamnese sowie einer Kalipermessung zur Feststellung der Körperfettanteil und -Verteilung finden wir heraus was du deinem Köper gutes tun kannst. 

Wir finden gemeinsam heraus wie und was du trainieren solltest für einen weiteren Etappensieg.

bottom of page