Acerca de

GET YOUR ROUTINE

Meine Story

Ich war schon immer sehr sportlich und habe seit klein auf die verschiedensten Sportarten betrieben.

Bereits mit 2 ½ Jahren bin ich zum ersten mal auf den Skiern gestanden und war im Turn- und Handballverein vorn mit dabei. Später tauschte ich die Sporthalle und den Stufenbarren mit dem Sandsack im Kickbox-Studio und den Reitstiefeln.

Heute begeistere ich mich hauptsächlich für Kraft- und Functional Training, Schwimmen, Snowboarden und Wandern.

 

Der Sport und die Definition von meinem Körper wurde zu einer richtigen Sucht und 1-2 Stunden Training am Tag waren völlig normal. 

Durch das war ich im ständigen Übertraining und die erhofften Erfolge blieben je länger je mehr aus. 

Dazu kam, dass ich immer häufiger Beschwerden unteranderem wegen Fehlernährung bekam. 

Durch meine Ausbildungen im Ernährungsbereich konnte ich einiges Verbessern, aber erst seit ich das GET YOUR ROUTINE Programm umsetzte fühle ich mich richtig wohl in meinem Körper. 

Und genau dieses Gefühl möchte ich anderen Menschen weitergeben. 

Unser Konzept basiert auf 80% Ernährung, 20% Sport und 100% Mindset. Mit dem Fokus auf ein gesundes und ausgewogenes Frühstück, 10min Sport am Tag und positiven Gewohnheiten verhelfen wir den Teilnehmern zu einem Power Start in den Tag und mehr Wohlbefinden. 

Das Programm ist online aufgebaut und es kann von überall her mitgemacht werden. Du erhälst Unterstützung durch die Coaches und Dank unsere wachsende Community bist du nie alleine. 

Ein ständiger Austausch und das gegenseitige motivieren hilft dir deine eigenen Ziele zu erreichen.

Treten Sie in Kontakt

Wir stehen für eine Zusammenarbeit bereit.

  • Whatsapp
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
Danke für Ihre Nachricht!